Bauarbeiten

Fußgängerbrücke in Herten ab Donnerstag frei

HERTEN-DISTELN - Nachdem die städtischen Arbeiten im östlichen Bereich der Uhlandstraße am Mittwoch, 19. Juni, abgeschlossen sein sollten, wird die Emschergenossenschaft den Fußgängerverkehr über die Brücke Uhlandstraße wieder freigeben.

Der Auto- und Radverkehr muss sich noch zirka zwei bis drei Wochen gedulden müssen, bis die Brücke auch hierfür wieder freigegeben wird. Damit wäre dann nahezu eine Punktlandung erreicht: Am 10. Juli 2018 sperrte die Emschergenossenschaft die Brücke „für voraussichtlich ein Jahr“.

Rubriklistenbild: © Thomas Nowaczyk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft

Kommentare