+
Die Band ?Crashandoh? spielt in St. Martinus.

„Crashandoh“ spielen am 24. Mai

Irish-Folk-Konzert in Westerholt

HERTEN - „Irish Party-Folk für Bier, Bauch und Beine“ gibt es am kommenden Freitag, 24. Mai, im Pfarrzentrum St. Martinus in Westerholt. Dort spielt wieder die aus Herten stammende Band „Crashandoh“ auf.

Die Westerholter Pfarrgemeinde lädt zum zweiten Irischen Abend ein. Ab 19.30 Uhr öffnen sich im Pfarrzentrum an der Schloßstraße in Westerholt die Pforten für Jugendliche ab 16 Jahren und für Erwachsene.

Irish Folk, Freitag, 24. Mai, 20 Uhr, Pfarrzentrum St. Martinus. Wer mitfeiern möchte: Karten zum Preis von 10 Euro im Vorverkauf gibt es noch im Pfarrbüro der Gemeinde.

Ab 20 Uhr heizen dann, wie im auch vergangenen Jahr, die Musiker von „Crashandoh“ die Stimmung im großen Saal typisch irisch richtig an. Die Mixtur ihrer Musik, dafür gibt die Band ein großes Ehrenwort, geht allen sofort ins Blut und in die Beine. Auch für das leibliche Wohl der Bescuher wird gesorgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare