Ebbelicher Weg

Holz und Reisig angezündet

HERTEN - Um 16.45 Uhr rückte am Mittwochnachmittag die Hertener Berufsfeuer zu einem Einsatz am Ebbelicher Weg aus.

Auf dem Gelände der alten Rollschuhbahn gab es eine zunächst unklare Rauchentwicklung. In Resten von Rohren, auf denen einst der Unterstand befestigt war und die jetzt noch aus der Erde herausragen, war Holz und Reisig angezündet worden. Dieses Feuer war ganz schnell gelöscht. Nach nur 15 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Männer in Kettenhemden schwingen die Klingen - was die Besucher der Ritterspiele erwartet 
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund

Kommentare