Einbruch

Diebesgut im Flur

HERTEN-WESTERHOLT - An der Bahnhofstraße ist am Montag in eine Wohnung eingebrochen worden. Laut Polizei hebelten Unbekannte die Tür auf und drangen in die Wohnung ein.

Als die Bewohnerin gegen 21.30 Uhr zurückkam, fand sie ihren Fernseher im Hausflur. Im Wohnungsflur lag weiteres Diebesgut zum Abtransport bereit. Sie hörte im Hausflur noch verdächtige Geräusche, konnte aber niemanden mehr sehen.

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Die zwei vermissten Jungen (8/12) aus Disteln wurden gefunden 
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Transformer trifft auf Audi in Handtaschen-Optik - das war die "Wrapping World" in Herten
Parkplatz-Streit eskaliert: Autofahrer geht mit Eisenstange auf 41-Jährigen los
Parkplatz-Streit eskaliert: Autofahrer geht mit Eisenstange auf 41-Jährigen los
Bücherei-Leiterin wirft das Handtuch - das sind die Gründe
Bücherei-Leiterin wirft das Handtuch - das sind die Gründe
Schreck im Badezimmer - plötzlich brennt der Fön beim Haaretrocknen
Schreck im Badezimmer - plötzlich brennt der Fön beim Haaretrocknen

Kommentare