+
Foto: Thomas Nowaczyk

Feuerwehr rückt aus

Silvester-Knaller löst Alarm aus

HERTEN - Um 13.49 Uhr löste am Donnerstagnachmittag die Brandmeldeanlage im Parkhaus der Rathaus-Galerien Alarm aus.

Die Berufsfeuerwehr rückte aus, konnte vor Ort aber schnell Entwarnung geben. In einem Treppenaufgang des Parkhauses war ein Silvesterknaller entzündet worden. Die damit verbundene Rauchentwicklung hatte die Meldenanlage ausgelöst. Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich der Rauch schon verflüchtigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bewaffneter Überfall auf "Penny" - Täter ist auf der Flucht
Bewaffneter Überfall auf "Penny" - Täter ist auf der Flucht
Bahnstrecke in Recklinghausen für zehn Tage gesperrt - was Bahnkunden wissen müssen
Bahnstrecke in Recklinghausen für zehn Tage gesperrt - was Bahnkunden wissen müssen
Ekel-Fund am Kanal in Datteln: Spaziergänger entdecken eine Plastiktüte - der Inhalt schockiert
Ekel-Fund am Kanal in Datteln: Spaziergänger entdecken eine Plastiktüte - der Inhalt schockiert
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick

Kommentare