Feuerwehreinsatz

Erneut brennt ein Container

WESTERHOLT - Feuer hinter dem Westerholter Schloss: Sonntagnachmittag (3.3.) ging bei der Feuerwehr gegen 16.30 Uhr die Meldung ein, dass erneut ein Müllcontainer brennt. Diesmal war es eine Papiermülltonne an der Freiheit im Dorf Westerholt.

Der Brand war bereits von Anwohnern weitgehend gelöscht worden, und so dauerte der Einsatz nicht lange. Vor Ort war auch die Polizei, die nach mehreren (noch immer ungeklärten) Containerbränden im Stadtgebiet sehr wachsam ist. Zur Brandursache im aktuellen Fall gibt es vorerst keine Angaben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Erstes Aufatmen nach Schock-Tat in Gelsenkirchen: 13-Jährige war offenbar das einzige Opfer
Erstes Aufatmen nach Schock-Tat in Gelsenkirchen: 13-Jährige war offenbar das einzige Opfer
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Tankstelle überfallen, 13-Jähriger unbekannte Substanz injiziert, Brot-Riese bald in Oer-Erkenschwick
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare