+
Unfall auf der Kaiserstraße: Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrade in Höhe Schürmannswiese.

Auf der Kaiserstraße

Pkw und Motorrad stoßen zusammen

  • schließen

HERTEN-INNENSTADT - Zwei Personen wurden heute (18. Februar) kurz nach 14.30 Uhr auf der Kaiserstraße in Höhe Forum-Apotheke/Schürmannswiese bei einem Unfall verletzt.

Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Herten und eine junge Pkw-Fahrerin aus Herten waren zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Durch den Unfall war die Kaiserstraße ab der Kreuzung Schützenstraße/Kaiserstraße in Fahrtrichtung Disteln für mehr als eine halbe Stunde gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Letzter Strohhalm für Schalke-Fans? Was aus der Betrugs-Anzeige nach dem Bayern-Spiel wurde
Letzter Strohhalm für Schalke-Fans? Was aus der Betrugs-Anzeige nach dem Bayern-Spiel wurde
Levantisch - da kommen die "The Taste"-Köche ins Schwitzen
Levantisch - da kommen die "The Taste"-Köche ins Schwitzen
Schockierender Fund in England: 39 Leichen in Lkw entdeckt - „Bösartige Verachtung von Menschenleben“
Schockierender Fund in England: 39 Leichen in Lkw entdeckt - „Bösartige Verachtung von Menschenleben“
Brexit-Chaos: Johnson telefoniert mit Merkel - und stellt eine Sache klar
Brexit-Chaos: Johnson telefoniert mit Merkel - und stellt eine Sache klar
Nächster Schock: Verletzter Lucas Hernandez muss sogar unters Messer - fällt er jetzt noch länger aus?
Nächster Schock: Verletzter Lucas Hernandez muss sogar unters Messer - fällt er jetzt noch länger aus?

Kommentare