+

Paschenberg

21-Jährige bei Unfall verletzt

HERTEN - Wie die Polizei mitteilt, kam es am Dienstagnachmittag (23.4.) auf der Paschenbergstraße zu einem Unfall. Dabei wurde eine junge Frau aus Herten leicht verletzt.

Gegen 16.20 Uhr wollte ein 45-jähriger Hertener mit seinem Pkw vom Ebbelicher Weg aus die Paschenbergstraße überqueren. Dabei übersah er aber das Auto einer 21-jährigen Hertenerin, die dort Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 21-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand 5000 Euro Sachschaden. Weil sich bei dem 45-Jährigen Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln ergaben, wurde von den Polizeibeamten eine Blutprobe angeordnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Am Sonntag steigt das Tierparkfest: So sieht das Programm aus
Am Sonntag steigt das Tierparkfest: So sieht das Programm aus
Hertens neuer Recyclinghof öffnet am Montag - was man hier künftig entsorgen darf
Hertens neuer Recyclinghof öffnet am Montag - was man hier künftig entsorgen darf
Bundesliga-Topspiel im Ticker: Bayern verpasst Lucky Punch
Bundesliga-Topspiel im Ticker: Bayern verpasst Lucky Punch
So oft kracht es im Autobahnkreuz Recklinghausen, Prozess gegen mutmaßliche Einbrecher startet
So oft kracht es im Autobahnkreuz Recklinghausen, Prozess gegen mutmaßliche Einbrecher startet
Mutmaßlicher "Feierabendhaus"-Dieb ist verschwunden - Richter ordnet Maßnahme an
Mutmaßlicher "Feierabendhaus"-Dieb ist verschwunden - Richter ordnet Maßnahme an

Kommentare