Paschenbergstraße

Feuerwehr auf Spielplatz im Einsatz

  • schließen

HERTEN - Die Berufsfeuerwehr Herten ist am frühen Donnerstagmorgen (1.11.) zu einem Spielplatz an der Paschenbergstraße ausgerückt. Dort brannte Müll.

Um 5.53 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Vor Ort, einem Spielplatz an der Freifläche einer ehemaligen Rollschuhbahn, zeigte sich laut Angaben der Feuerwehr, dass wohl jemand Müll angezündet hatte. Die Flammen hatten bereits auf einen kleinen Holz-Unterstand übergegriffen.

Die acht Einsatzkräfte löschten den Brand. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Gegen 6.50 Uhr rückten die Feuerwehrleute wieder ab.

Bis auf diesen Einsatz am frühen Morgen war es laut Feuerwehr und Polizei eine ruhige Halloween-Nacht in Herten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Drei Kinder legen Steine auf Schienen - die Bahn kann nicht mehr rechtzeitig stoppen
Drei Kinder legen Steine auf Schienen - die Bahn kann nicht mehr rechtzeitig stoppen
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen drohen
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen drohen

Kommentare