Polizei sucht Zeugen

Brand im Unterholz

HERTEN - Eine Zeugin hat am Samstag, gegen 18.45 Uhr, an der Paschenbergstraße einen Brand gemeldet. Dort stand ein Dickicht in Flammen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen an der Brandstelle gesehen haben. Hinweise bitte an 08 00 / 23 61 111.

Baumstämme und das Dickicht drumherum waren in Brand geraten. Zwar sei trotz des Regens in den vergangenen Tagen noch eine gewisse Trockenheit vorhanden, doch dass die Sonneneinstrahlung so intensiv war, dass sich das Unterholz selbst entzündet hat, glaubt man bei der Feuerwehr nicht. Brandstiftung wird also nicht ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - jetzt ermittelt die Polizei
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Keine Spieler - Horst-Emscher sagt Spiel bei Vestia Disteln ab
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
Drei Verletzte bei Unfall in Herten - Autos werden komplett zerstört 
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben

Kommentare