Polizei sucht Zeugen

Duo flüchtet nach Einbruchsversuch

HERTEN - Am Hasseler Weg gab es heute gegen 13.10 Uhr einen versuchten Einbruch. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Zunächst hatte es dort an einer Haustür geklingelt. Der Bewohner war zwar zu Hause, reagierte aber nicht sofort. Kurz darauf bemerkte er, dass zwei Unbekannte versuchten, ins Haus einzubrechen. Als das Duo den Bewohner sah, flüchtete es in Richtung Bahndamm.

Hinweise an die Polizei unter: 08 00/2 36 11 11

Die jungen Männer werden wie folgt beschrieben: Beide sind zwischen 16 und 18 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß. Sie haben dunkle Haare, die an den Seiten abrasiert waren. Der eine trug ein rotes, der andere ein blaues T-Shirt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter

Kommentare