Stadtwerke

Stromausfall südlich der Kaiserstraße

DISTELN - Heute (31.12.) in der Mittagszeit blieben in Disteln Fernseher und Herde, Lampen und Lichterketten aus. Die Ursache dafür konnten die Fachleute der Stadtwerke rasch ermitteln: Eine Störung im Mittelspannungsnetz.

Betroffen war der Bereich südlich der Kaiserstraße. Allerdings währte der Stromausfall nicht lange: Der Fehler war rasch behoben und die Stromversorgung wieder hergestellt. Jetzt brodeln vermutlich die Mittnachtssüppchen für die heutige Silvesterparty wieder munter auf dem Herd.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter

Kommentare