Suche beendet

Vermisste 16-Jährige ist wieder da

HERTEN - Vor mehr als einer Woche war eine 16-Jährige aus Herten als vermisst gemeldet worden. Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag (22.2.) mitteilte, ist die Jugendliche nun wieder wohlbehalten aufgetaucht.

Die 16-Jährige war seit dem 11. Februar nicht mehr gesehen worden. Die Polizei hatte daraufhin per offizieller Vermisstensuche auch in der Hertener Allgemeinen (HA) und auf der Internetseite der HA um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort gebeten.

Nun ist die Jugendliche wieder da. Laut Polizeiangaben geht es ihr gut, Hinweise auf Straftaten gebe es nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Achtung, Autofahrer: Auf diesem Marler Parkplatz kann es jetzt richtig teuer werden
Nächster Tiefschlag: Freigabe der Hebewerkbrücke bleibt für lange Zeit ausgeschlossen
Nächster Tiefschlag: Freigabe der Hebewerkbrücke bleibt für lange Zeit ausgeschlossen
Polizei darf Daten des Bandidos-Chefs speichern - Grund sind etliche Vorstrafen
Polizei darf Daten des Bandidos-Chefs speichern - Grund sind etliche Vorstrafen
Volksbank Waltrop: 235 Ja-Stimmen für die Fusion mit Dortmund
Volksbank Waltrop: 235 Ja-Stimmen für die Fusion mit Dortmund
Einsatz im Horror-Haus: Darum bedrohte ein Mann eine Frau mit der Pistole
Einsatz im Horror-Haus: Darum bedrohte ein Mann eine Frau mit der Pistole

Kommentare