+
Auf der Feldstraß?e im Kreuzungsbereich Polsumer/Recklinghäuser Straß?e gab es einen Unfall..

Unfall in Transvaal

77-Jähriger leicht verletzt

  • schließen

Herten - Bei einem Unfall im Hertener Ortsteil Transvaal ist heute (15. November) gegen 16 Uhr ein 77-jähriger Mann aus Herten leicht verletzt worden.

An der Kreuzung Feldstraße/Polsumer Straße/Recklinghäuser Straße kam es zum Zusammenstoß eines Kleinwagens und eines Pkw der Mittelklasse. Wer an der Kreuzung die Vorfahrt missachtet hatte, muss die Polizei nun noch klären. Im Zuge des Unfalls kam es im Kreuzungsbereich zu kurzen Staus, die Straße musste aber nicht gesperrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Rock Orchester Ruhrgebeat begeistert beim Haldenglühen. Ein Star wird besonders gewürdigt
Rock Orchester Ruhrgebeat begeistert beim Haldenglühen. Ein Star wird besonders gewürdigt
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Story
U-Bahn-Angriff in Essen: War alles doch ganz anders? Neue Version der Story
So unsicher fühlen sich Menschen in Recklinghausen - Umfrage liefert eindeutiges Ergebnis
So unsicher fühlen sich Menschen in Recklinghausen - Umfrage liefert eindeutiges Ergebnis
2. Etappe der Ruhrpott-Tour muss unterbrochen werden: Fahrer stößt mit Ordner zusammen 
2. Etappe der Ruhrpott-Tour muss unterbrochen werden: Fahrer stößt mit Ordner zusammen 
Düsterer Verdacht: Mutter und Tochter verschwunden - Ehemann festgenommen
Düsterer Verdacht: Mutter und Tochter verschwunden - Ehemann festgenommen

Kommentare