Zeugen gesucht

Zwei Einbrüche in einem Haus

HERTEN - Auf der Adalbertstraße in Herten-Süd wurde zwischen Donnerstagmittag und Donnerstagnachmittag (22.11.) in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Nun hofft die Polizei auf Zeugen.

Die unbekannten Täter hebelten zunächst die Terrassentür zur Erdgeschosswohnung auf und durchwühlten danach sämtliche Räume.

Anschließend gingen sie zur Wohnung im ersten Obergeschoss. Dort schlugen sie eine Türscheibe ein, um in die Wohnung zu gelangen. Sie durchsuchten anschließend die Räume und erbeuteten schließlich Schmuck.

Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Wer Hinweise hat, kann sich an die Polizei unter Tel. 0800/2361111 wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
TuS 05 Sinsen II erwartet Adler Weseke II zum Kellerduell
TuS 05 Sinsen II erwartet Adler Weseke II zum Kellerduell
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
AfD-Politiker Brandner historisch abgewählt: Weidel und Gauland voller Wut
AfD-Politiker Brandner historisch abgewählt: Weidel und Gauland voller Wut
Beim Edeka-Markt in der Innenstadt läuft es gut - und bei Rewe im Egelmeer?
Beim Edeka-Markt in der Innenstadt läuft es gut - und bei Rewe im Egelmeer?

Kommentare