Herten: Proteste gegen AfD-Politiker Stephan Brandner | cityInfo.TV

Herten: Proteste gegen AfD-Politiker Stephan Brandner | cityInfo.TV

In Herten haben heute rund 250 Menschen gegen den Besuch von AfD-Politiker Stephan Brandner protestiert. Er war bei einem „Bürgerdialog“ im Parkrestaurant Katzenbusch zu Gast. Brandner war vor kurzem erst als Vorsitzender des Rechtsausschusses des Bundestages abgewählt worden. Grund waren seine öffentlichen Äußerungen, mit denen er mehrfach für große Empörung gesorgt hatte. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?
Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?
Mit Outdoor-Kraft-Ausdauertraining fit durch die Sommerferien - und das ganze kostenfrei
Mit Outdoor-Kraft-Ausdauertraining fit durch die Sommerferien - und das ganze kostenfrei
"O" - wie Optimismus und "P" - wie Paar
"O" - wie Optimismus und "P" - wie Paar
Das macht Mut: So besiegt ein 99-Jähriger aus Duisburg das Coronavirus
Das macht Mut: So besiegt ein 99-Jähriger aus Duisburg das Coronavirus
DJK SF Datteln plant ein Großprojekt: Für 400.000 Euro soll ein Kunstrasenplatz entstehen
DJK SF Datteln plant ein Großprojekt: Für 400.000 Euro soll ein Kunstrasenplatz entstehen

Kommentare