Revue-Palast-Star Ralf Kuta steht seit 25 Jahren auf der Bühne | cityInfo.TV

Video

Revue-Palast-Star Ralf Kuta steht seit 25 Jahren auf der Bühne | cityInfo.TV

Wer den Revue Palast kennt, der kennt auch Ralf Kuta. Er ist das wohl bekannteste Gesicht des Hertener Ensembles. Der Künstler feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und hat mit uns ausführlich über sein Leben und seine Karriere gesprochen. 

Im Interview hat uns der Travestiekünstler mit seinen zahlreichen Geschichten zum Schmunzeln, zum Staunen, aber auch zum Erschaudern gebracht. Er erzählt darüber wie alles begann, beschreibt den Unterschied vom Ruhrgebiet zum Osten, wie er um den Wehrdienst herum kam und wie es ihn überhaupt nach Herten verschlagen hat.

Weitere Videobeiträge finden Sie bei den Kollegen von cityInfo.TV.

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe

Kommentare