+

In Westerholt

Einbrecher kommt durch Küchenfenster

HERTEN - Am Dienstagnachmittag (15.5.) zwischen 16 und 17.30 Uhr wurde in ein Wohnhaus auf der Straße „Hinter den Gärten“ in Westerholt eingebrochen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Nachdem der unbekannte Täter erfolglos versucht hatte, die Haustür aufzuhebeln, drang er durch das Küchenfenster ein und durchsuchte das gesamte Haus nach Wertsachen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361111 entgegen.

Der Einbrecher erbeutete unter anderem eine Armbanduhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach dem Feuer in der "Kinderwelt": So äußert sich der Betreiber
Nach dem Feuer in der "Kinderwelt": So äußert sich der Betreiber
Brandursache in RE geklärt, Fahndung nach unsittlicher Berührung, Verkehrschaos vor Schalke-Spiel
Brandursache in RE geklärt, Fahndung nach unsittlicher Berührung, Verkehrschaos vor Schalke-Spiel
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund

Kommentare