Im Auto läuft schon die Heizung

  • schließen

Heizung anstellen, oder lieber noch ein paar Tage warten? Schließlich soll es zum Wochenende wieder wärmer werden.

Im Morgenmantel und mit Schlappen halte ich es morgens ohne Fußbodenheizung noch ganz gut aus. Sobald ich ins Auto steige, stelle ich aber auf Winterbetrieb um. Die Klimanlage steht zwar immer auf 20 Grad. Doch jetzt schalte ich die Sitz- und Lenkradheizung zu. Morgens ist es ziemlich frisch. Mit acht Grad und Nieselregen kann ich mich nicht so gut anfreunden. Für die Wettervorhersage für kommenden Samstag mit 24 Grad und Sonne kann ich mich schon eher erwärmen. Sieht so aus, als wenn langsam der goldene Oktober anbricht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Nach einer spektakulären Raubserie schlagen die Ermittler erneut zu
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter
Amokfahrt in der Silvesternacht in Bottrop und Essen - diese Strafe erwartet den 50-jährigen Täter
Schläge beim Gassi gehen in Herten - beschuldigter Mann schildert den Vorfall anders
Schläge beim Gassi gehen in Herten - beschuldigter Mann schildert den Vorfall anders
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“

Kommentare