Begeisterte Kinder

  • schließen

Bei mir hält sich die Freude über Schneefall ja in engen Grenzen. Bei den Kindern ist das natürlich nicht so. Das konnte ich am Mittag vor der Clemens-Höppe-Schule beobachten.

Zwei Jungen haben dort einen Schneemann gebaut. Das sieht man heutzutage ja immer seltener. Und die offensichtlichen Grundschüler haben sich richtig Mühe gegeben. Nicht nur die Bauch-, Brust- und Kopfkugel haben sie geformt und übereinander gestellt, sie haben den Kopf auch "geschmückt". Heißt, der Schneemann hatte ein Gesicht und sogar "Haare" auf dem Kopf. Und natürlich auch einen "Besen" in der Hand. Zwar etwas klein, aber sehr schön.

Und drumherum wurde geschoben, gekehrt und gefegt. Viele Bürger waren in Rapen im Einsatz, um vor ihren Häusern die Rutschgefahr auf den Gehwegen zu beseitigen. Des einen Freud´ ist halt des anderen Leid...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Epstein-Skandal: Verfügbarkeiten von Frauen und Mädchen in Computerdatenbank - Jüngste war elf
Epstein-Skandal: Verfügbarkeiten von Frauen und Mädchen in Computerdatenbank - Jüngste war elf
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?

Kommentare