Black Friday verpasst

Black Friday und Cyber Monday: An mir ist die auf allen Kanälen propagierte Rabattwoche irgendwie komplett vorbeigegangen.

Ich hatte einfach keine Zeit, die vielen Angebote zu vergleichen. 50 Prozent Nachlass, teilweise konnte man noch mehr sparen. Alles verpasst! Jetzt quält mich der Gedanke, ob ich vielleicht etwas verpasst habe.

Bloß was? Eigentlich fällt mir ganz spontan nichts ein, was ich dringend gebrauchen könnte. Ich brauche zur Zeit überhaupt nichts Neues. Wenn dem so ist, habe ich auch nichts verpasst. Dann habe ich nicht nur 50 Prozent gespart, sondern sogar 100 Prozent. Jede Menge Zeit habe ích natürlich auch noch gespart, weil ich die Wahnsinnsangebote durchforsten musste.

Vielleicht warte ich jetzt auf den Winterschlussverkauf und kaufe mir ein paar schicke reduzierte Schuhe. Sie wissen doch. Schuhe gehen immer. In diesem Sinne ein schönes Wochenende...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare