Ich brauche noch keine Strickjacke

  • schließen

Hilfe, ich kriege kalte Füße, wenn ich morgens in die Küche komme. Obwohl die Sonne scheint, ist es richtig frisch geworden.

Allerdings fange ich auch am Nachmittag an zu frösteln. Muss wohl wohl an dem kurzen Hemd liegen, dass ich heute morgen angezogen haben. War wohl ein wenig zu optimistisch. Meine Kollegin hat sich schließlich für eine Strickjacke mit langen Ärmeln entschieden.

Aber soll ich jetzt nach den kurzen Hosen auch noch die kurzen Hemden in den Winterschlaf schicken? Nein, da muss ich jetzt durch. Der Spätsommer ist zwar vorbei. Doch der Altweibersommer soll ja noch kommen. Ich hole doch nicht schon jetzt meine Winterklamotten aus dem Schrank. Basta, morgen ziehe ich wieder ein kurzes Hemd an. Sollen die anderen doch schwitzen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Charlotte (9) zieht am Samstag mit ihrer musikalischen Spenden-Aktion um 
Charlotte (9) zieht am Samstag mit ihrer musikalischen Spenden-Aktion um 
Boris Becker gratuliert Johnson zum Wahlsieg: Fans fassungslos - „Das Schlimmste, dass du...“
Boris Becker gratuliert Johnson zum Wahlsieg: Fans fassungslos - „Das Schlimmste, dass du ...“
Kein Anschluss unter dieser Stadt - Marl verliert wichtige Zug-Verbindung
Kein Anschluss unter dieser Stadt - Marl verliert wichtige Zug-Verbindung
Mega-Eklat nach Auftritt bei Weihnachtsfeier: Gäste verlassen Saal - „andere waren vor Schreck gelähmt“
Mega-Eklat nach Auftritt bei Weihnachtsfeier: Gäste verlassen Saal - „andere waren vor Schreck gelähmt“

Kommentare