"Es ist doch noch Zeit"

  • schließen

Eineinhalb Wochen noch, dann sind auch die Sommerferien schon wieder Geschichte. Geht es nach dem Nachwuchs bei uns zu Haus, dann könnte diese Zeit bis "unendlich" fortgeschrieben werden.

Zum Ende der fünften Ferienwoche wurde den Eltern jetzt von jenem Nachwuchs eine Liste von Büchern präsentiert, die aller Voraussicht nach schon etwas länger bekannt war. "Ist doch noch Zeit", lautete die Antwort auf die Anmerkung, man hätte vielleicht mal etwas eher davon Kenntnis nehmen können. Der weitere Verlauf der Diskussion fiel auf beiden Seiten nicht sonderlich kreativ aus.

Sei es drum, liebe Eltern: Sollten auch Sie noch Bücher bestellen müssen, ran ans Werk. Ansonsten allen schöne Restferien!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Gina-Lisa Lohfink zeiht sich bei Instagram aus - Fans gehen viel zu weit
Gina-Lisa Lohfink zeiht sich bei Instagram aus - Fans gehen viel zu weit

Kommentare