Einfach mitradeln!

  • schließen

Man muss nicht alle Aktionen und Projekte, die um uns herum organisiert werden, immer gleich klasse finden. Doch das "Stadtradeln" hat wirklich Charme.

Am kommenden Montag geht es um 17 Uhr im Stimbergstadion los - und knapp drei Wochen lang sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu aufgerufen, möglichst viele Kilometer zu erradeln. Für den Klimaschutz, für die eigene Gesundheit. Der Tourenplan in den Tagen danach ist umfangreich und für jeden sollte etwas dabei sein.

Also, ab in den Sattel und mitmachen! Gute Fahrt!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Stadt Herten lässt kurzfristig kranke Bäume fällen
Stadt Herten lässt kurzfristig kranke Bäume fällen
Video
„Schönstes Rathaus in NRW“ steht in Recklinghausen | cityInfo.TV
„Schönstes Rathaus in NRW“ steht in Recklinghausen | cityInfo.TV
Musikalische Grüße vom Kirchturm: Ein kleines Zeichen in schwierigen Zeiten
Musikalische Grüße vom Kirchturm: Ein kleines Zeichen in schwierigen Zeiten
Erstes Schützenfest in Marl fällt dem Coronavirus zum Opfer
Erstes Schützenfest in Marl fällt dem Coronavirus zum Opfer

Kommentare