Einmal "klassisch" bitte!

  • schließen

Nein, ich bin alles andere als ein scharfer Typ,. Das habe ich jetzt bei einem Currywurst-Essen erleben müssen.

Im Freundeskreis stand jetzt so eine Art Testessen auf dem Programm. Currywurst mit verschiedenen Soßen. Und zwischen "feurig", "süß-sauer" und "klassisch" die Nummer eins zu finden, war so schwer jetzt nicht. Denn bei "feurig" ging unsereinem schon die Puste aus. Die anderen "Scharfmacher" hatten nur ein müdes Lächeln über. Aber mal ehrlich: "Klassisch" kann völlig ausreichen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Hertener Bürger demonstrieren gegen AfD-Veranstaltung mit Stephan Brandner – so lief die „Udo-Aktion“ ab
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Star-Koch Frank Rosin rastet in Kochsendung aus - „Geht mir das auf den Sack!“
Auffahrunfall mit hoher Geschwindigkeit an der Borker Straße in Waltrop – drei Verletzte
Auffahrunfall mit hoher Geschwindigkeit an der Borker Straße in Waltrop – drei Verletzte
Feuer, sechsstelliger Schaden, Versicherungsärger: Warum Taha Talü sich trotzdem durchbiss
Feuer, sechsstelliger Schaden, Versicherungsärger: Warum Taha Talü sich trotzdem durchbiss
Umweltalarm auf der Ruhr - Öl strömt aus geplatztem Schlauch
Umweltalarm auf der Ruhr - Öl strömt aus geplatztem Schlauch

Kommentare