Einmal "klassisch" bitte!

  • schließen

Nein, ich bin alles andere als ein scharfer Typ,. Das habe ich jetzt bei einem Currywurst-Essen erleben müssen.

Im Freundeskreis stand jetzt so eine Art Testessen auf dem Programm. Currywurst mit verschiedenen Soßen. Und zwischen "feurig", "süß-sauer" und "klassisch" die Nummer eins zu finden, war so schwer jetzt nicht. Denn bei "feurig" ging unsereinem schon die Puste aus. Die anderen "Scharfmacher" hatten nur ein müdes Lächeln über. Aber mal ehrlich: "Klassisch" kann völlig ausreichen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug

Kommentare