Endlich mal ein Rutsch nach unten

  • schließen

So macht eine Diät Spaß. Von gestern auf heute habe ich ein gutes Pfund "verloren". Jetzt bin ich wieder optimistisch.

132,6 Kilogramm hat die Waage angezeigt. Der gestrige Obst-Tag hat also einen richtigen Erfolg gebracht. Jetzt bin ich dann doch wieder optimistisch, mein angestrebtes Gewichtsziel bis nächste Woche Freitag erreichen zu können.

Bis dahin will ich ja bekanntlich weniger als 130 Kilo wiegen. Und mit dieser "Leichtigkeit" möchte ich dann in den Urlaub fahren. Um das zu schaffen, sollten bis einschließlich Sonntag noch mindestens zwei weitere Pfund runter sein. Und da ich einschließlich des anstehenden Wochenendes arbeiten muss, halte ich Sie hier täglich auf dem Laufenden...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
Dramatik um den achten Platz - Diese Teams stehen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben

Kommentare