Endlich mal ein Rutsch nach unten

  • schließen

So macht eine Diät Spaß. Von gestern auf heute habe ich ein gutes Pfund "verloren". Jetzt bin ich wieder optimistisch.

132,6 Kilogramm hat die Waage angezeigt. Der gestrige Obst-Tag hat also einen richtigen Erfolg gebracht. Jetzt bin ich dann doch wieder optimistisch, mein angestrebtes Gewichtsziel bis nächste Woche Freitag erreichen zu können.

Bis dahin will ich ja bekanntlich weniger als 130 Kilo wiegen. Und mit dieser "Leichtigkeit" möchte ich dann in den Urlaub fahren. Um das zu schaffen, sollten bis einschließlich Sonntag noch mindestens zwei weitere Pfund runter sein. Und da ich einschließlich des anstehenden Wochenendes arbeiten muss, halte ich Sie hier täglich auf dem Laufenden...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Helfer in der Not -  Schiedsrichter kümmert sich um verletzte Spieler
Helfer in der Not -  Schiedsrichter kümmert sich um verletzte Spieler
Gibt's den vierten Kreuzbandriss  bei BWW Langenbochum?
Gibt's den vierten Kreuzbandriss  bei BWW Langenbochum?
Drei Punkte fürs Selbstvertrauen - SW Röllinghausen feiert  glücklichen Derbysieg
Drei Punkte fürs Selbstvertrauen - SW Röllinghausen feiert  glücklichen Derbysieg
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund
Rote Ampeln überfahren und Unfall gebaut -  Fahranfänger rast Polizei davon
Rote Ampeln überfahren und Unfall gebaut -  Fahranfänger rast Polizei davon

Kommentare