Entspannen beim Geschenke-Einpacken

  • schließen

Die Vorbereitungen fürs Fest sind abgeschlossen, jetzt kann Weihnachten kommen...

Fast alles war erledigt, nur das Geschenkeeinpacken noch nicht. Dafür brauche ich Ruhe. Mein Freund beäugte mit einem Augenzwinkern die große Auswahl an Geschenkpapier und Bändern, die ich auf dem Esstisch ausgebreitet hatte. Doch wissen Sie, was dem einen eine Last, ist für mich Entspannung. Ich liebe es, Geschenke hübsch einzupacken. Garniert mit ein wenig Weihnachtsmusik im Hintergrund, setzt bei mir so erst richtig die Weihnachtsstimmung ein. Nun liegen die Präsente bereit, es ist alles vorbereitet. Jetzt kehrt Ruhe ein, Zeit zum Innehalten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Es geht um ihre Zukunft: Ostvest-Bauern bei Demo in Bonn - es herrscht Verkehrschaos
Es geht um ihre Zukunft: Ostvest-Bauern bei Demo in Bonn - es herrscht Verkehrschaos
Tumult in Hertener Supermarkt: Ladendieb will sich losreißen - es gibt zwei Verletzte
Tumult in Hertener Supermarkt: Ladendieb will sich losreißen - es gibt zwei Verletzte
Mallorca-Sängerin Krümel hat Auftrittsverbot, aber zum runden Geburtstag kommt "Der Wendler"
Mallorca-Sängerin Krümel hat Auftrittsverbot, aber zum runden Geburtstag kommt "Der Wendler"
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Vorfahrt missachtet: Unfall an der Buschstraße fordert drei Verletzte 
Vorfahrt missachtet: Unfall an der Buschstraße fordert drei Verletzte 

Kommentare