Entspannen beim Geschenke-Einpacken

  • schließen

Die Vorbereitungen fürs Fest sind abgeschlossen, jetzt kann Weihnachten kommen...

Fast alles war erledigt, nur das Geschenkeeinpacken noch nicht. Dafür brauche ich Ruhe. Mein Freund beäugte mit einem Augenzwinkern die große Auswahl an Geschenkpapier und Bändern, die ich auf dem Esstisch ausgebreitet hatte. Doch wissen Sie, was dem einen eine Last, ist für mich Entspannung. Ich liebe es, Geschenke hübsch einzupacken. Garniert mit ein wenig Weihnachtsmusik im Hintergrund, setzt bei mir so erst richtig die Weihnachtsstimmung ein. Nun liegen die Präsente bereit, es ist alles vorbereitet. Jetzt kehrt Ruhe ein, Zeit zum Innehalten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug

Kommentare