Entspannter Frühjahrsputz

  • schließen

Der Frühling kommt, am Samstag ist Gartentag. Während viele Gartenbesitzer dabei ins Schwitzen kommen werden, sehe ich diesem Tag sehr entspannt entgegen.

Fürs Rasenmähen ist nämlich meine Ehefrau zuständig. Und meinen Teil des Frühjahrsputzes habe ich schon in der Schönwetter-Phase vor drei Wochen erledigt. Ich habe die Terrassenfliesen geschrubbt, den Gartenteich klar gemacht und die Gartenmöbel aufgebaut. Außerdem habw ich noch eine klimafreundliche LED-Außenbeleuchtung angebracht.

Beim Gartentag werde ich mich auf den Relaxstuhl setzen, das schöne Wetter genießen und dabei den Frühjahrsputz beobachten...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?

Kommentare