Entspannter Frühjahrsputz

  • schließen

Der Frühling kommt, am Samstag ist Gartentag. Während viele Gartenbesitzer dabei ins Schwitzen kommen werden, sehe ich diesem Tag sehr entspannt entgegen.

Fürs Rasenmähen ist nämlich meine Ehefrau zuständig. Und meinen Teil des Frühjahrsputzes habe ich schon in der Schönwetter-Phase vor drei Wochen erledigt. Ich habe die Terrassenfliesen geschrubbt, den Gartenteich klar gemacht und die Gartenmöbel aufgebaut. Außerdem habw ich noch eine klimafreundliche LED-Außenbeleuchtung angebracht.

Beim Gartentag werde ich mich auf den Relaxstuhl setzen, das schöne Wetter genießen und dabei den Frühjahrsputz beobachten...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?

Kommentare