Ereignisreicher Feiertag

  • schließen

Also, wer sich nicht selbst schon etwas für den "Vatertag" vorgenommen hat, der kann am Donnerstag zwischen gleich vier Veranstaltungen auswählen. Da sage noch mal jemand, es wäre nichts los in der Stadt.

Ab dem Vormittag konkurrieren gleich drei Veranstaltungen um Besucher. Um 10 Uhr beginnt der Tag der offenen Tür auf der Bogensportanlage (An der Dillenburg in Rapen). Eine Stunde später beginnt der traditionelle Vatertagsfrühschoppen in der Kleingartenanlage an der Ahsener Straße, wo es dann ab 12 Uhr die beliebte Erbsensuppe gibt. Ebenfalls um 11 Uhr startet der Tag der offenen Tür des Erkenschwicker Löschzuges an der Feuerwache. Und wem bis zum Nachmittag noch nicht die Puste ausgegangen ist, der kann ab 17 Uhr bei der Vogeltaufe der Erkenschwicker Schützen auf dem Gelände der Bogensportler, die ja auch zur Schützengilde Erkenschwick gehören, dabei sein.

Ich habe Dienst und werde natürlich alle Veranstaltungen besuchen. Vielleicht sehen wir uns ja...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Das Maritimo-Freizeitbad in Oer-Erkenschwick wird saniert
Das Maritimo-Freizeitbad in Oer-Erkenschwick wird saniert
Stadtverwaltung schlägt Alarm: Zu viele Binden und Feuchttücher im Abwasser
Stadtverwaltung schlägt Alarm: Zu viele Binden und Feuchttücher im Abwasser
Mann stirbt bei Wohnhaus-Explosion– Ermittler gehen von Suizid aus
Mann stirbt bei Wohnhaus-Explosion– Ermittler gehen von Suizid aus
Dreister Diebstahl auf einem Hertener Friedhof
Dreister Diebstahl auf einem Hertener Friedhof
Um dieses Talent haben sich einige bemüht -  doch Spvgg. Erkenschwick erhält den Zuschlag 
Um dieses Talent haben sich einige bemüht -  doch Spvgg. Erkenschwick erhält den Zuschlag 

Kommentare