Erfolg auf der ganzen Linie

  • schließen

Mit dem diätischen Verlauf bin ich voll und ganz zufrieden. Die heute ermittelten 131,6 Kilo bedeuten, dass ich seit Weihnachten exakt 9,9 Kilo abgenommen habe.

Und das ist natürlich ein Erfolg. Fast 20 Pfund, das sind die in solch einem Zusammenhang oft zitierten 40 Päckchen Butter, die man sich dann vorstellen soll. Klingt nett, aber mir reicht die nackte Zahl.

Aber mit diesem Wert ist meine aktuelle "diätische Reise" aber noch nicht beendet. Nächstes Zwischenziel ist, binnen der kommenden beiden Wochen die 130 kilo zu unterschreiten. Dann folgt ein Urlaub, in dem ich sicherlich wieder ein paar Pfunde zulege, die dann bis spätestens Ostern wieder "beseitigt" sein sollen. Und danach soll es dann weiter gehen. Langfristiges Ziel bis zum Sommer ist, die 125 Kilo zu unterschreiten.

In diesem Sinne uns allen ein wunderschönes Wochenende...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen
Mann vergisst brennende Kerze – plötzlich steht die ganze Wohnung in Flammen

Kommentare