Fantastischer Wiege-Vorschlag

  • schließen

Manche Ideen sind wirklich klasse und vor allem problemlösungsorientiert. In diese Kategorie fällt ein Vorschlag meines Onkels, den er mir in Sachen Diät per E-Mail gemacht hat.

Und der passt wunderbar zum heutigen Tag. Da hat die Waage nämlich genau denselben Wert von gestern angezeigt. Das ist normal, weil man ja nicht jeden Tag gleich ein Pfund abnehmen kann, auch wenn man sich das wünscht. Ärgerlich ist so etwas trotzdem. Und genau da setzt der neue Vorschlag an.

Wie kann man also besser Wiegeergebnisse erzielen? Ganz einfach: Man muss sich nur im Sitzen wiegen. Also ab mit dem Po auf einen Stuhl und dann die Beine auf die Waage. So macht Gewichtsreduktion wirklich Spaß.

Mit diesem natürlich nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag entlasse ich uns in ein hoffentlich schönes letztes Ferienwochenende. Vielleicht sehen wir uns ja beim Schützenfest in Rapen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare