Frohes neues Jahr noch einmal!

  • schließen

Wie lange darf man sich eigentlich ein "gutes neues Jahr" wünschen? Natürlich gibt es für die Antwort auf diese Frage kein Gesetz. Aber in diesen Tagen sollte das kein Problem sein.

Dieser Montag war so ein Tag, an dem es noch einmal zahlreiche gute Wünsche gab. Viele hatten ihren ersten Arbeitstag im neuen Jahr - und da ist es dann irgendwie selbstverständlich, seinen Kollegen alles Gute zu wünschen. Das darf auch in den kommenden Tagen so bleiben - und von mir aus auch noch den ganzen Januar über.

In diesem Sinne: Ihnen noch einmal ein frohes, gesundes und glückliches 2019. Darf man auch am siebten Tag des Jahres noch sagen...

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
"Olaf" lässt grüßen: Das ist der Sieger-Schneemann bei der Winterwelt am Rathaus Herten
"Olaf" lässt grüßen: Das ist der Sieger-Schneemann bei der Winterwelt am Rathaus Herten
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?

Kommentare