Frohes neues Jahr noch einmal!

  • schließen

Wie lange darf man sich eigentlich ein "gutes neues Jahr" wünschen? Natürlich gibt es für die Antwort auf diese Frage kein Gesetz. Aber in diesen Tagen sollte das kein Problem sein.

Dieser Montag war so ein Tag, an dem es noch einmal zahlreiche gute Wünsche gab. Viele hatten ihren ersten Arbeitstag im neuen Jahr - und da ist es dann irgendwie selbstverständlich, seinen Kollegen alles Gute zu wünschen. Das darf auch in den kommenden Tagen so bleiben - und von mir aus auch noch den ganzen Januar über.

In diesem Sinne: Ihnen noch einmal ein frohes, gesundes und glückliches 2019. Darf man auch am siebten Tag des Jahres noch sagen...

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Drei Punkte fürs Selbstvertrauen - SW Röllinghausen feiert  glücklichen Derbysieg
Drei Punkte fürs Selbstvertrauen - SW Röllinghausen feiert  glücklichen Derbysieg
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund
Rote Ampeln überfahren und Unfall gebaut -  Fahranfänger rast Polizei davon
Rote Ampeln überfahren und Unfall gebaut -  Fahranfänger rast Polizei davon
Schade! Darum leuchtete die neue Bergbau-Landmarke in Herten nur für eine Nacht
Schade! Darum leuchtete die neue Bergbau-Landmarke in Herten nur für eine Nacht
"Rücksichtslos": Warum sich ein Waltroper ganz massiv über den V+E ärgert
"Rücksichtslos": Warum sich ein Waltroper ganz massiv über den V+E ärgert

Kommentare