Ganz langsam gehts bergab

  • schließen

Erneut wenigstens ein kleiner Erfolg. 300 Gramm weniger habe ich heute Morgen ermittelt. Die verbleibenden 3,3 Kilo bis zum Freitag nächster Woche bleiben aber noch ein hartes Stück Arbeit.

133,2 Kilogramm lautet die aktuelle Gewichtszahl. Und hoffentlich sind morgen wieder mindestens 300 Gramm weg. Das würde mich erstens motivieren, und zweitens hätte ich dann vielleicht doch noch eine Chance, mein vorurlaubsmäßiges Gewichtsziel zu erreichen. Das Unterschreiten der 130 Kilo wäre dann übrigens der niedrigste Gewichtswert seit gut 14 Monaten. Damals allerdings hatte sich sogar "nur" 124,8 Kilo auf die Waage gebracht und so eine Diätwette gewonnen. Aber seitdem habe ich zu kämpfen.

Egal, ich mache weiter. Und ich freue mich jetzt schon auf meinen selbst gemachten Obst-Quark am Abend...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich
Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich

Kommentare