Gemeinsamer Wahlgang

  • schließen

Wer die Wahl hat, muss nicht unbedingt die Qual haben. Am Sonntag ist Europawahl, es ist in den vergangenen Tagen viel Europa gesprochen worden. Schauen wir mal, was die Beteiligung bringt.

Ein Gespräch zwischen zwei Herren am Freitagmittag am roten Platz brachte da durchaus die Erkenntnis, dass nicht alles negativ sein muss. "Man muss ja nicht immer alles toll finden, was in Europa geschieht. Aber was habe ich denn davon, wenn ich nicht wählen gehe?", fragte der eine.

"Stimmt", meint sein Gegenüber. Und beide verabredeten sich, am Sonntag gemeinsam zum Wahllokal zu gehen. Im Sinne Europas!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Trauerfeier für TV-Star (†34) - Pfarrer: „Ich fiel in eine tiefe Schockstarre“
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt
Kein Support mehr? WhatsApp-Schock - Tausende Smartphones nicht mehr unterstützt

Kommentare