Gemeinsamer Wahlgang

  • schließen

Wer die Wahl hat, muss nicht unbedingt die Qual haben. Am Sonntag ist Europawahl, es ist in den vergangenen Tagen viel Europa gesprochen worden. Schauen wir mal, was die Beteiligung bringt.

Ein Gespräch zwischen zwei Herren am Freitagmittag am roten Platz brachte da durchaus die Erkenntnis, dass nicht alles negativ sein muss. "Man muss ja nicht immer alles toll finden, was in Europa geschieht. Aber was habe ich denn davon, wenn ich nicht wählen gehe?", fragte der eine.

"Stimmt", meint sein Gegenüber. Und beide verabredeten sich, am Sonntag gemeinsam zum Wahllokal zu gehen. Im Sinne Europas!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Von der Straße abgekommen: Fahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Von der Straße abgekommen: Fahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Nach kreativem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten: Stephan Brandner verhöhnt Demonstranten
Nach kreativem Protest gegen AfD-Veranstaltung in Herten: Stephan Brandner verhöhnt Demonstranten

Kommentare