Generationenkonflikt

  • schließen

An gewisse Sachen beim Wetter muss man sich erst mal gewöhnen. Zum Beispiel darüber, dass der Herbst naht.

Am frühen Morgen stürmten die Kinder aus dem Haus und waren ziemlich sommerlich gekleidet. "Es ist doch nicht kalt", riefen sie im Hinausgehen. "Doch, zack zack zurück und sofort dickere Jacke an!", lautete die elterliche Ansage.

Und schon entbrannte auf der Straße ein Generationenkonflikt in Sachen Kleiderwahl. "Die dickere Jacke zieh ich nicht an, die passt nicht zur Hose", lautete noch die Ansage beim Weglaufen. Und weg war das Kind...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Anzeige gegen Bischof Genn - das ist der Grund
Anzeige gegen Bischof Genn - das ist der Grund
Trubel in allen Gassen - Parkchaos in Oer-Erkenschwick befürchtet
Trubel in allen Gassen - Parkchaos in Oer-Erkenschwick befürchtet
Marl früher und heute – jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen des Adventskalenders
Marl früher und heute – jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen des Adventskalenders
Bachelor in Paradise: Carina Spack steht erst nach 15 Uhr auf - der Grund überrascht
Bachelor in Paradise: Carina Spack steht erst nach 15 Uhr auf - der Grund überrascht
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"

Kommentare