Genießen wir die letzten Sonnentage

  • schließen

Das mit dem Wetter ist doch wirklich herrlich, oder? Landwirte werden sicherlich anderer Meinung sein, aber von mir aus könnte das mit den warmen Temperaturen bei Sonnenschein noch lange anhalten. Doch das Ende des Spätsommers ist in Sicht.

Wenn man nämlich den Wettervorhersagen Glauben schenkt, dann wird es zum Wochenende zwar noch einmal schön, aber schon deutlich kühler. Und ab Montag - man glaubt es kaum - soll es dann tatsächlich auch wieder mal regnen. Dieser Regen ist natürlich dringend erforderlich. Und das nicht nur, weil es in der Natur staubtrocken ist. Wer in diesen Tagen an den Rhein fährt, wird dort feststellen, dass der Fluss gefühlt nur noch die Hälfte an Wasser führt. Die Schiffe dort scheinen am Strand zu liegen.

Aber sei es drum, die Natur wird alles schon regeln. Ändern können wir eh nichts. Vielmehr sollten wir die letzten Spätsommertage mit T-Shirt-Temperaturen genießen. Ich werde mir jetzt jedenfalls erst einmal eine Portion Eis gönnen. in diesem Sinne...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - zwei Festnahmen und drei Verletzte
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - zwei Festnahmen und drei Verletzte
Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick, Recklinghäuser stirbt in Peru, Steinewerfer aus Gladbeck gefasst
Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick, Recklinghäuser stirbt in Peru, Steinewerfer aus Gladbeck gefasst
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen

Kommentare