Mit dem Gewicht läuft es sehr schlecht

  • schließen

Ich gestehe: In Sachen Gewicht bin ich seit Wochen überhaupt nicht erfolgreich. Ganz im Gegenteil sogar.

Heute Morgen hat die Waage 137,7 Kilo angezeigt. Diese schon hohe Gewichtszahl ist allerdings nicht die höchste, die ich in den vergangenen Tagen auf das Wiegeinstrument gebracht habe. Denn ich hatte mich schon sehr viel weiter den 140 Kilo genähert. Furchtbar!

Anfang des Jahres hatte ich noch das Ziel ausgerufen, mich bis zum Frühjahr wieder auf weniger als 130 Kilo "verkleinern" zu wollen. Von dieser Marke, die ich ja schon einmal deutlich unterschritten hatte, bin ich nun schon knapp 20 Pfund entfernt.

Und: So langsam wird es in der Motorradjacke wirklich eng. Aber ich komme ich Sachen Diät im Moment nicht wirklich in die Pötte. Jeder, der ein Problem mit den Pfunden auf seinen Hüften hat, kennt solche Phasen bestimmt. Ich hoffe, dass meine bald beendet ist. Zeit wird es - und zwar dringend...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Große Freude beim SC Herten: Der Verein bekommt einen Kunstrasenplatz
Große Freude beim SC Herten: Der Verein bekommt einen Kunstrasenplatz
Coronavirus: Neue Test-Strategie in der Stadt Dortmund - das steckt dahinter
Coronavirus: Neue Test-Strategie in der Stadt Dortmund - das steckt dahinter
Nächste Runde im Bellingham-Poker: "Man kann verstehen, warum Vereine wie der BVB..."
Nächste Runde im Bellingham-Poker: "Man kann verstehen, warum Vereine wie der BVB ..."
Abiturprüfungen im Kreis Recklinghausen finden statt, werden aber verschoben
Abiturprüfungen im Kreis Recklinghausen finden statt, werden aber verschoben
Sek-Einsatz wegen Reichsbürger – er soll mit Gewalt gedroht haben
Sek-Einsatz wegen Reichsbürger – er soll mit Gewalt gedroht haben

Kommentare