Gewicht stabil - trotz Schützenfest

  • schließen

Ich bin zufrieden. Denn mein Gewicht liegt immer noch leicht unter 135 Kilo. Und das trotz des Schützenfestes in Rapen, das ich als Mitglied und auch dienstlich besucht habe.

Aber ich habe mich dabei zusammengerissen. Es gab für mich kein Bier und auch keinen Besuch an dem Grillstand draußen vor dem Festzelt. Obwohl mir vor allem letzteres sehr schwer gefallen ist. Denn Currywurst, Pommes und Frikadellen gehören ja durchaus zu meinen Leibspeisen. Und dann musste ich an dieser Sünden-Quelle auch noch mehrfach vorbeilaufen. Da wurde meine Disziplin wirklich auf die Probe gestellt. Aber ich habe bestanden. Und jetzt hoffe ich natürlich, dass das heute am späten Nachmittag beim Festumzug auch so klappt.

Vielleicht sehen wir uns ja dort. In diesem Sinne uns allen einen schönen Sonntag...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare