Gewichtsmäßig muss ich "nachlegen"

  • schließen

Nun steht es fest, der Urlaub ist mir erwartungsgemäß auf der Waage nicht gut bekommen. Da muss ich nun wieder "nachlegen".

136,5 Kilo hat die Waage am Morgen angezeigt. Offen gestanden habe ich ein schlimmeres Ergebnis erwartet. Dennoch müssen die drei im Urlaub zugenommenen Kilos möglichst schnell wieder runter. Es ist halt ein ewiges Auf und Ab.

Und deshalb habe ich mir vorgenommen, bis zum Ende der Woche wenigstens die 135 Kilo erneut zu unterschreiten. Das nächste Zwischenziel soll dann bis Mitte Mai erreicht sein. Denn den nächsten mehrtägigen Motorradausflug möchte ich mit weniger als 130 kilo antreten. Mal abwarten.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine schöne Woche...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 

Kommentare