Gewichtsmäßig muss ich "nachlegen"

  • schließen

Nun steht es fest, der Urlaub ist mir erwartungsgemäß auf der Waage nicht gut bekommen. Da muss ich nun wieder "nachlegen".

136,5 Kilo hat die Waage am Morgen angezeigt. Offen gestanden habe ich ein schlimmeres Ergebnis erwartet. Dennoch müssen die drei im Urlaub zugenommenen Kilos möglichst schnell wieder runter. Es ist halt ein ewiges Auf und Ab.

Und deshalb habe ich mir vorgenommen, bis zum Ende der Woche wenigstens die 135 Kilo erneut zu unterschreiten. Das nächste Zwischenziel soll dann bis Mitte Mai erreicht sein. Denn den nächsten mehrtägigen Motorradausflug möchte ich mit weniger als 130 kilo antreten. Mal abwarten.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine schöne Woche...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp 2020
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp 2020
Handball-EM 2020: So sehen Sie das Finale heute live im Free-TV und im Live-Stream 
Handball-EM 2020: So sehen Sie das Finale heute live im Free-TV und im Live-Stream 
GZSZ-Star mit Mega-Fauxpas: Busen-Blitzer bei Schauspielerin
GZSZ-Star mit Mega-Fauxpas: Busen-Blitzer bei Schauspielerin
Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Dschungelcamp 2020: Alle Kandidaten der 14. Staffel auf einen Blick - Wer holte die Krone?
Dschungelcamp 2020: Alle Kandidaten der 14. Staffel auf einen Blick - Wer holte die Krone?

Kommentare