Goldener Oktober

  • schließen

Ja, haben wir denn schon Oktober? Bald! Und ist es nicht immer noch ein herrliches Wetter? So kann es weitergehen.

Und ehrlich gesagt, hoffentlich hält das Wetter auch noch in der kommenden Woche an. Denn der "Tag der Deutschen Einheit" am Mittwoch steht ja wieder ganz im Zeichen des Haardlaufes. Den vielen Sportlern und Gästen wäre zu gönnen, dass es ein trockener Feiertag wird.

In diesem Sinne: Auf einen goldenen Oktober!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Glatteis im Vest, Parkplatz-Ärger in Marl, BVB ohne Witsel gegen Prag
Glatteis im Vest, Parkplatz-Ärger in Marl, BVB ohne Witsel gegen Prag
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
Parken vor Wohnen West in Marl ist oft Glückssache
Parken vor Wohnen West in Marl ist oft Glückssache

Kommentare