Grillen und Motorradfahren

  • schließen

Bei mir stehen am kommenden Schönwetter-Wochenende gleich zwei Jahrespremieren an, und zwar Grillen und Motorradfahren.

Immerhin soll es Freitag, Samstag und am Sonntag bis zu 14 Grad warm werden. Diese Temperaturen sollen sich windgeschützt in der Sonne sogar wie 20 Grad anfühlen. Das ist echt schon so etwas wie Frühling, und das will natürlich ausgenutzt werden. Nahezu reflexartig denke ich dann an meinen Grill. Der ist ja noch ziemlich neu, und den werde ich schon heute Abend vorbereiten. Die Winterplane kann in den Keller und dann bekommt das Gerät eine Reinigung, so dass ich in Sachen Fleischbraten einsatzbereit bin.

Einsatzbereit ist auch mein Motorrad. Das hängt ja bereits seit Ende November in der Garage am Strom. Startschwierigkeiten wird es also nicht geben. Einzig die Luft in den Reifen muss gecheckt und gegebenenfalls nachgefüllt werden. Dann kann es losgehen.

In diesem Sinne uns allen ein schönes Wochenende...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Wer wird Sportler des Jahres? Das Podium steht
Wer wird Sportler des Jahres? Das Podium steht
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet bald nachts wieder hell erleuchten
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet bald nachts wieder hell erleuchten
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
Deutschland-Wetter: Experte mit schockierender Prognose für Januar 2020
Deutschland-Wetter: Experte mit schockierender Prognose für Januar 2020

Kommentare