Herbst hat auch seinen schöne Seiten

  • schließen

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Es macht einfach Spaß, zu beobachten, wie der Wind die goldgelben Blätter aufwirbelt, die jetzt unaufhörlich von den Bäumen fallen.

Wenn dann auch noch die Sonne etwas durchkommt und den grauen Himmel in ein gespenstisches Licht taucht, ist das wie ein schönes Landschaftsgemälde.

Leider trüben immer wieder Regentropfen dieses fantastische Farbenspiel. Und nasses Laub verliert ganz schnell seinen herbstlichen Glanz. Ich will nicht klagen. Es gab auch schon viel häßlicheres November-Wetter. Außerdem wird es jetzt schon wieder dunkel. Zeit zum Träumen vom nächsten Frühling. Der kommt bestimmt...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Gewalt in der Kreisliga: GW Erkenschwick will Zeichen setzen
Gewalt in der Kreisliga: GW Erkenschwick will Zeichen setzen
Von wegen Rentenalter: Pfarrer Jürgen Quante arbeitet auch mit 71 noch rund um die Uhr
Von wegen Rentenalter: Pfarrer Jürgen Quante arbeitet auch mit 71 noch rund um die Uhr
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Weil ihm die Fahrweise einer Frau missfiel, griff ein Mann zu ganz rabiaten Methoden
Weil ihm die Fahrweise einer Frau missfiel, griff ein Mann zu ganz rabiaten Methoden
Politiker aus dem Kreistag üben scharfe Kritik am RVR
Politiker aus dem Kreistag üben scharfe Kritik am RVR

Kommentare