Herbst hat auch seinen schöne Seiten

  • schließen

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Es macht einfach Spaß, zu beobachten, wie der Wind die goldgelben Blätter aufwirbelt, die jetzt unaufhörlich von den Bäumen fallen.

Wenn dann auch noch die Sonne etwas durchkommt und den grauen Himmel in ein gespenstisches Licht taucht, ist das wie ein schönes Landschaftsgemälde.

Leider trüben immer wieder Regentropfen dieses fantastische Farbenspiel. Und nasses Laub verliert ganz schnell seinen herbstlichen Glanz. Ich will nicht klagen. Es gab auch schon viel häßlicheres November-Wetter. Außerdem wird es jetzt schon wieder dunkel. Zeit zum Träumen vom nächsten Frühling. Der kommt bestimmt...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
"Olaf" lässt grüßen: Das ist der Sieger-Schneemann bei der Winterwelt am Rathaus Herten
"Olaf" lässt grüßen: Das ist der Sieger-Schneemann bei der Winterwelt am Rathaus Herten
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?

Kommentare