Heute dreht sich alles um Nachschub

  • schließen

Bei Feiertags-Wochenenden hat man ja oft den Eindruck, dass eine große Hungersnot droht. Aber auch bei mir dreht sich am heutigen Samstag viel ums Thema Nachschub. Einkaufen steht auf dem Programm. Aber nicht nur das...

Denn auch der Garten verlangt seinen Tribut. In den vergangenen Tagen bin ich nämlich dienstbedingt nicht dazu gekommen, mich um den Rasen zu kümmern. Den habe ich zwar vor Tagen schon geschnitten, aber er muss auch dringend vertikutiert werden. Das steht für mich heute auf dem Programm. Dazu werde ich auch noch den Laubsauger am Fuße der Kirschlorbeerhecke schwingen. Aber weil ich die Terrasse bereits am vergangenen Wochenende gekärchert habe, ist der Garten dann schon osterfertig.

Nach dem Einkauf ist dann das Arbeitspensum schon erledigt. Dann kann ich das Wochenende genießen. Motorradfahren und die Familie treffen, das steht bei mir über Ostern auf dem Programm. Ich freue mich schon darauf und wünsche uns allen ein schönes und sonniges Osterfest. Viel Glück beim Eiersuchen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Tödlicher Unfall, Ausbrecher weiter flüchtig, 10 Jahre Datteln IV, "Schießerei" vor Gericht
Tödlicher Unfall, Ausbrecher weiter flüchtig, 10 Jahre Datteln IV, "Schießerei" vor Gericht
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund
Prozess um Rapper-Schießerei in Oer-Erkenschwick wird neu aufgerollt - aus diesem Grund
Schade! Darum leuchtete die neue Bergbau-Landmarke in Herten nur für eine Nacht
Schade! Darum leuchtete die neue Bergbau-Landmarke in Herten nur für eine Nacht

Kommentare