Heute dreht sich alles um Nachschub

  • schließen

Bei Feiertags-Wochenenden hat man ja oft den Eindruck, dass eine große Hungersnot droht. Aber auch bei mir dreht sich am heutigen Samstag viel ums Thema Nachschub. Einkaufen steht auf dem Programm. Aber nicht nur das...

Denn auch der Garten verlangt seinen Tribut. In den vergangenen Tagen bin ich nämlich dienstbedingt nicht dazu gekommen, mich um den Rasen zu kümmern. Den habe ich zwar vor Tagen schon geschnitten, aber er muss auch dringend vertikutiert werden. Das steht für mich heute auf dem Programm. Dazu werde ich auch noch den Laubsauger am Fuße der Kirschlorbeerhecke schwingen. Aber weil ich die Terrasse bereits am vergangenen Wochenende gekärchert habe, ist der Garten dann schon osterfertig.

Nach dem Einkauf ist dann das Arbeitspensum schon erledigt. Dann kann ich das Wochenende genießen. Motorradfahren und die Familie treffen, das steht bei mir über Ostern auf dem Programm. Ich freue mich schon darauf und wünsche uns allen ein schönes und sonniges Osterfest. Viel Glück beim Eiersuchen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
"Olaf" lässt grüßen: Das ist der Sieger-Schneemann bei der Winterwelt am Rathaus Herten
"Olaf" lässt grüßen: Das ist der Sieger-Schneemann bei der Winterwelt am Rathaus Herten
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?

Kommentare