Heute wird gegrillt

  • schließen

Bei dem Wetter kann ich nicht anders: Ich muss grillen!

Großartig "anwerfen" muss ich mein Gerät ja nicht, schließlich handelt es sich um einen Gasgrill. Heute werde ich darauf neben Klassikern wie Rostbratwurst und Nackensteaks auch Rindfleisch und Hühnchen zubereiten. Dazu gibt es Grillgemüse und Rosmarinkartoffeln. Das alles ist sehr lecker, aber auch ein wenig Sünde.

Dennoch: Nach der erfolgreichen Bilanz vom vergangenen Freitag leiste ich mir das Grillvergnügen. Schließlich kann man nicht immer nur Verzicht üben. Wichtig ist vielmehr, dass man nach einem (!) lukullischen Ausrutscher sofort wieder die Kurve bekommt.

Welche Auswirkungen der Grillnachmittag auf der Waage hat, darüber berichte ich dann am Montag. Jetzt wünsche ich uns allen erst einmal einen sonnigen Tag...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Wochenmarkt wird zum Jahresende zweimal verschoben - um diese Termine geht es
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Der BVB steht im Champions League-Achtelfinale - Dortmund feiert seinen Helden
Vestia-Reserve spielt eine sorgenfreie Kreisliga-A-Saison
Vestia-Reserve spielt eine sorgenfreie Kreisliga-A-Saison
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“

Kommentare