Hunger aufs Meister-Würstchen

  • schließen

Kaum steigen die Temperaturen über 20 Grad, bekomme ich wieder Hunger auf Gegrilltes. Zum Bundesliga-Finale glühen in unserem Garten die Kohlen.

Gelber Senf auf schwatten Würstchen: Das könnte die Meisterwurst werden, wenn die Zecken auf den letzten Metern den Bayern noch den Titel abnehmen. Spannend wird es allemal. Wenn es nach dem schattigen Mai-Intermezzo tatsächlich 23 Grad werden sollte, könnte die Final-Konferenz sogar eine Open-Air-Veranstaltung werden. Schauma mal...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Närrisches Geheimnis ist endlich gelüftet - das ist das neue Prinzenpaar der Stadt Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Feuerwehreinsatz im Volkspark: Bach färbt sich grün und dampft
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Tagesmütter-Protest in Marl hat Erfolg - Politiker nehmen alle Kürzungen zurück
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe

Kommentare