Jeder Jeck ist anders

  • schließen

Na, sind sie schon in Karnevalsstimmung? Bei dieser Frage scheint es wohl nur schwarz oder weiß zu geben.

Bei einer Party im Freundeskreis wurde das jetzt auffällig. An einem Tisch standen die Jecken und debattierten schwungvoll, welches Kostüm denn wohl in diesem Jahr angesagt sei. Einen Tisch weiter standen dagegen die Karnevalsflüchtlinge und erzählten etwas von ihren Urlaubszielen für Rosenmontag und Aschermittwoch.

Wir rückten dann mal die Tische zusammen und diskutierten weiter. Nach zehn Minuten war das Urteil gefällt: "Jeder Jeck ist anders". Und wir debattierten dann über Fußball. Stundenlang!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Leonardo DiCaprio-Story zum 45. Geburtstag: Spuren des Weltstars führen nach Oer-Erkenschwick
Leonardo DiCaprio-Story zum 45. Geburtstag: Spuren des Weltstars führen nach Oer-Erkenschwick
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Das wird teuer: Herbe Niederlage für Marler Bürgerinitiative "Rathaussanierung stoppen!" 
Das wird teuer: Herbe Niederlage für Marler Bürgerinitiative "Rathaussanierung stoppen!" 
Vandalismus in Herten: Nagelneue Sitzgruppe schon beschmiert und beschädigt
Vandalismus in Herten: Nagelneue Sitzgruppe schon beschmiert und beschädigt

Kommentare