Kein "Schaden" nach dem Schützenfest

  • schließen

So, jetzt ist es amtlich. Mit neuer Batterie in der Waage habe ich festgestellt, dass ich das Rapener Schützenfest "schadlos" überstanden habe.

134,4 Kilogramm hat die Waage am Morgen angezeigt. Das ist gut und gleichzeitig schlecht. Denn das bedeutet, dass ich seit fünf Tagen gewichtstechnisch auf der Stelle trete. Aber, ich habe auch nicht zugenommen. Immerhin...

Jetzt heißt es weitermachen. Denn bis zu meinem Jahresurlaub sind es nur noch zweieinhalb Wochen. Und in dieser Zeit müssen noch viereinhalb Kilo runter. Hoffentlich bekomme ich das hin...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare