Die Kirmes lockt

  • schließen

An diesem Wochenende ist Kirmeszeit in Oer-Erkenschwick. Und wieder einmal war sie gut besucht.

Ja, man muss diese Veranstaltung nicht unbedingt mögen, wenn sich ziemlich lautstark der "Musik-Express" dreht. Aber er zieht eben immer noch. Und da pünktlich um 22 Uhr auch Feierabend war, sollte man nicht meckern.

In diesem Sinne: Genießen Sie den Sonntag. Auf der Kirmes oder wo auch immer. Das Wetter wird ja prima!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Anzeige gegen Bischof Genn - das ist der Grund
Anzeige gegen Bischof Genn - das ist der Grund
Trubel in allen Gassen - Parkchaos in Oer-Erkenschwick befürchtet
Trubel in allen Gassen - Parkchaos in Oer-Erkenschwick befürchtet
Marl früher und heute – jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen des Adventskalenders
Marl früher und heute – jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen des Adventskalenders
Bachelor in Paradise: Carina Spack steht erst nach 15 Uhr auf - der Grund überrascht
Bachelor in Paradise: Carina Spack steht erst nach 15 Uhr auf - der Grund überrascht
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"

Kommentare