Von mir aus könnte es Frühling werden

  • schließen

Ich bin ehrlich, Kälte ist doch nichts für mich. Zwar bin ich mit dem Frost in den vergangenen Tagen gut zurecht gekommen, aber die Plusgrade an diesem Wochenende haben doch gut getan. Von mir aus könnte es Frühling werden.

Aber davon sind wir ja noch meilenweit entfernt. Wenn ich in meine Wetter-App auf dem Smartphone schaue, dann wird es in der kommenden Woche nicht nur wieder kälter, es soll auch schneien. Wie gut dass ich den Schneeschieber und den Besen noch auf der Terrasse griffbereit habe.

Zugegeben: Das Wetter passt natürlich auch zur Jahreszeit. Wir haben Ende Januar und im Februar drohen bekanntlich auch stets noch Eis und Schnee. Also werden wir uns bis zu den ersten Frühlingsboten noch ein wenig gedulden müssen.

Ich wünsche uns allen trotzdem einen schönen Sonntag...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick, Recklinghäuser stirbt in Peru, Steinewerfer aus Gladbeck gefasst
Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick, Recklinghäuser stirbt in Peru, Steinewerfer aus Gladbeck gefasst
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte

Kommentare