Von mir aus könnte es Frühling werden

  • schließen

Ich bin ehrlich, Kälte ist doch nichts für mich. Zwar bin ich mit dem Frost in den vergangenen Tagen gut zurecht gekommen, aber die Plusgrade an diesem Wochenende haben doch gut getan. Von mir aus könnte es Frühling werden.

Aber davon sind wir ja noch meilenweit entfernt. Wenn ich in meine Wetter-App auf dem Smartphone schaue, dann wird es in der kommenden Woche nicht nur wieder kälter, es soll auch schneien. Wie gut dass ich den Schneeschieber und den Besen noch auf der Terrasse griffbereit habe.

Zugegeben: Das Wetter passt natürlich auch zur Jahreszeit. Wir haben Ende Januar und im Februar drohen bekanntlich auch stets noch Eis und Schnee. Also werden wir uns bis zu den ersten Frühlingsboten noch ein wenig gedulden müssen.

Ich wünsche uns allen trotzdem einen schönen Sonntag...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Überraschende Wendung in Gelsenkirchen: 13-Jährige hat Spritzen-Attacke wohl erfunden
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Razzia in einschlägigen Betrieben im Kreis Recklinghausen - das haben Zoll und Steuerfahnder sichergestellt
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Der nächste Tankstellen-Überfall - nach diesen Tätern fahndet die Polizei
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
100 neue Jobs an der Werkstraße - Harry-Brot will sich in Oer-Erkenschwick ansiedeln
100 neue Jobs an der Werkstraße - Harry-Brot will sich in Oer-Erkenschwick ansiedeln

Kommentare