Ein komplettes Wochenende geschlemmt

  • schließen

An diesem Wochenende hat das Arbeiten ganz besonders viel Spaß gemacht. Denn Essen ist ja - leider - meine Leidenschaft.

Und so kamen mir die dienstlichen Besuche des Gourmetfestes "OE schlemmt" gerade recht. Nette Menschen treffen, lecker essen und trinken in guter Gesellschaft, was will man mehr. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Und die Besucher haben es auch nicht getan, ganz im Gegenteil.

Die beteiligten Gastronomen übrigens auch nicht. Bei der dritten Auflage des Gourmetfestest hat diesmal das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt. Es war ziemlich kalt und zwischendurch auch mal ganz schön nass. Lecker und gemütlich war es trotzdem.

So gab es dann auch schon am Samstag die gute Nachricht: Das Gastronomen-Quintett macht weiter. "OE schlemmt" geht 2020 in die vierte Runde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Straßensperrung sorgt für lange Staus und jede Menge Autofahrer-Frust
Von der Straße abgekommen: Fahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Von der Straße abgekommen: Fahrer stirbt nach schwerem Unfall am Leveringhäuser Teich
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Abendlicher Unfall auf der Autobahn 43 bei Marl-Sinsen - das ist passiert
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Training, Beruf, Hobbys: So tickt "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carina Spack privat
Vereins-Ausschluss – so reagiert der SV Herta 23 auf die Forderung von Westfalia Vinnum
Vereins-Ausschluss – so reagiert der SV Herta 23 auf die Forderung von Westfalia Vinnum

Kommentare